Robert Müllner GmbH
Wärmepumpen
http://www.der-installateur.net/waermepumpen.html

© 2017 Robert Müllner GmbH

Wärmepumpen


Noch nie waren Gas und Erdöl so teuer wie heute. In seltener Eintracht fordern Ökologen und Ökonomen, den Verbrauch von fossilen Brennstoffen zu reduzieren. Zum einen aus Gründen des Umweltschutzes und zum anderen, um uns aus der Abhängigkeit von Energieimporten aus dem Ausland zu lösen.

Mit der Luft-Wasser Wärmepumpe wird die natürliche Wärme aus der Umgebung – der Luft – dazu verwendet, die Heizung, Warmwasseraufbereitung aber auch die Kühlung im Haus äußerst kostengünstig zu betreiben. Durch die solare Einstrahlung kommt es zu einer sich ständig regenerierenden Erwärmung der Luft. Diese Energie wird auf niedrigem Temperaturniveau von der Wärmepumpe aufgenommen und innerhalb dieser auf ein höheres Temperaturniveau gebracht, um sie für die typischen Haushaltsanwendungen zu nutzen.

Luft- Wasser Wärmepumpen eignen sich auch hervorragen zum Nachrüsten in bestehende Heizungsanlagen und sind eine kostengünstige Alternative zu fossilen Brennstoffen.


BERATUNG, PLANUNG, MONTAGE
Rufen Sie an, wir informieren Sie gerne!

 

> Weitere Informationen